Motorradfreunde Wallmühle

 

 

  

  Im Jahre 1988 wurden nach einer Idee von Markus Gerl ( 1988), Christian und Hans Gschwind die MF-Wallmühle gegründet.

  Als erstes Treffen wurde 1989 der „MC Omega“ in Österreich angefahren. Dort wurde auch der allererste Pokal ergattert.

Gruppenbild Omega

 

Burnout 

 

Für Aufsehen sorgte Hans Gschwind ein Jahr später - wieder beim „MC Omega“ - mit zahlreichen „Burnouts“, „Wheelies“, usw...

 

 

 

 

 

1991 feierten die Motorradfreunde Wallmühle ihr erstes Treffen auf dem Gelände der Wilhelm (Neger) Gänger-Ranch in Riekofen.

In den folgenden  Jahren jagte ein spektakuläres Treffen (darunter auch das 10jährige), Christbaum- Versteigerung und Winterparty das andere.

 

Sehr großen Anklang findet nach wie vor das inzwischen schon traditionelle Fischessen.

Gäste 

Grill 

Es findet jährlich am Karfreitag auf unserem Clubgelände statt.

 

Seit  2022 setzt sich unser Vorstand zusammen aus:

Hans

Presi

Hans G.

Vize

Chees

Kassier

Tom

Secretary

presi@mf-wallmuehle.de

 

 

 

Möchtet Ihr alle Mitglieder der MF Wallmühle kennenlernen? Dann klickt hier.

 

 

 

Last Update: